Ich heisse Lia, bin Mutter einer erwachsenen Tochter und möchte dir die Leichtigkeit im Alltag schenken, die Lebensfreude und die Liebe zu dir selbst.

Ich zeige dir, wie du dir einen Raum schaffen kannst, auf welchem die Leichtigkeit tanzen kann.
Um in meine Balance zu kommen, brauche ich das Gegensätzliche - Yin & Yang, Sonne & Mond, das Laute sowie die Stille. Manchmal bin ich extrovertiert, dann wiederum introvertiert. 
Ich liebe das Schöne und widme mich der Kunst für Bewegung, Ausdruck, Worte, Stil und Fotografie. Ästhetik ist ein Teil von mir.
Ich liebe es mich von Menschen inspirieren zu lassen und ich liebe es Menschen zu inspirieren. 

Yoga & Meditation
Yoga ist für mich ein Tanz der Seele. Ein Rückzugsort, Anker und Energiequelle in einem, wenn Bewegung, Herzschlag und Atem eins werden und die Gedanken zur Ruhe kommen. 

Yoga und Meditation sind für mich ein Stück Magie. Beide haben mein Leben auf wunderbare Weise verändert und meine innere Welt  neu erschaffen.

Health Coaching
Bewegung, Meditation und ein bewusster gesunder Lifestyle verschönern mein Leben.
 

Mein Weg 

300 h Hatha Yoga i.A.
Yogatherapie 30 h 
Power Yoga mit Bryan Kest 
Prä- & Postnatale Yogalehrerausbildung Yoga Alliance

Anatomy Integration and Health in Yoga 

30 h, Yoga Alliance  

Yin Yoga Training 50 h, YACEP Yoga Alliance 

Modern Meditation & Mindfulness Teacher Training & Coaching 350 h 

Yoga Teacher Training 200 h, RYS 200 Yoga Alliance 

Faszien-Yoga 20 h 

Pharma-Assistentin 

Weiterbildung Pharma 2 Semester  
Langjährige Erfahrung in der Modebranche

Laufend Weiterbildungen im  Gesundheitsbereich. 


Von Herzen danke ich all meinen Lehrern auf meinem bisherigen Weg, vor allem auch meiner Tochter. 

"Yoga gibt mir den Weg frei." Lia


Und nun zu dir. Erzähl mir von dir. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Ich bin gespannt auf dich und freue mich sehr dich kennen zu lernen.

Love & Light
Lia

Strahle wie die Sonne, dann kann dir die Dunkelheit nichts anhaben. Unbekannt